Liebe Garten- und Naturfreunde!

Schöne Gärten, würzige Kräuter, duftende Blüten und mächtige Bäume sind meine Leidenschaft! Im bäuerlichen Umfeld aufgewachsen, lebte und lebe ich immer schon gerne mit der Natur. Zahlreiche Versuche, verschiedenstes Obst, Gemüse und Kräuter selbst anzubauen, haben mir dabei in den letzten Jahrzehnten einen reichen Erfahrungsschatz beschert. Als Direktvermarkterin vertreibe ich auch Produkte aus meinem Kräutergarten.

 

Nach einer Ausbildung zur Gartenbäuerin absolvierte ich im Jahr 2015 eine Weiterbildung an der Landesanstalt für Wein- und Gartenbau in Veitshöchheim. Seit Frühling 2015 bin ich zertifizierte Gästeführerin "Gartenerlebnis Bayern". Gerne zeige ich meinen Gästen schöne Plätze im heimatlichen Voralpenland.

 

Genießen Sie mit mir ein paar kurzweilige und unterhaltsame Stunden!